Über uns


Wir sind eine Gruppe musikbegeisterter Menschen, die sich gesucht und gefunden haben. Mehrstimmiger Gesang von Susanne, Emelie und Luisa (familiar), sowie Lorenza und Momo. Gekonnt instrumental umrahmt und begleitet von Alexandra und Sebastian.

Das Projekt begann im Dezember 2016 und entwickelt sich seither stetig. Das Repertoire setzt sich aus Coverversionen in fremd- oder eigenen Arrangements und Eigenkompositionen zusammen. Wir bieten mehrstimmigen Gesang, Soli, Duette, Terzette, mal a Capella, mal Instrumental in mehr oder weniger großer Besetzung.

„MORE or LLESs“ - Akteure in Aktion!

Team


Eine kleine Vorstellung.

...

Susanne Sonnleitner

MORE or LLESs ist für mich:... Lebensfreude, Passion, Begeisterung, Jungbrunnen, Wachstum, Herausforderung und alles was das Leben spannend, anspruchsvoll, lebendig und nährend macht. Zu sehen was in sechs Jahren entstanden ist, lässt mich Staunen...

...

Emelie Scheller

Die Arbeit in diesem Ensemble bedeutet mir viel, denn hier habe ich die großartige Möglichkeit, meiner liebsten Leidenschaft nachzugehen. Wenn ich meine eigenen Kompositionen in unser Programm mit einfließen lassen darf, einen Einblick in mein Herz geben, ist das unbeschreiblich schön.

...

Luisa Scheller

Ich habe große Freude am Singen! Durch MORE or LLESs konnte ich viele neue Facetten der Musik kennenlernen und dadurch auch meine Stimme weiterentwickeln.
Es macht mich stolz und glücklich, zu erleben, wie berührt unsere Zuhörer bei den Konzerten sind.

...

Lorenza Schöck

MORE or LLESs verbinde ich mit Stärke und Gemeinschaftsgeist. Ich sehe immer wieder aufs Neue, was alles wunderbares entstehen kann wenn jeder sein bestes gibt! Durch die Musik und das Singen konnte ich sehr viel lernen. Selbstbewusstsein, Geduld und Gesangstechnik sind nur ein paar der Fähigkeiten, die ich mit der Hilfe von MORE or LLESs stärken konnte. Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil davon sein darf.

...

Momo Peters

Für mich ist MORE or LESSs eine Chance meine Begeisterung für die Musik und das Singen auszuleben. Einen großen Raum zum Schweigen zu bringen und Gänsehaut zu verbreiten. Ich bin so dankbar das MORE or LESSs mir die Möglichkeit dafür gibt.

...

Alexandra Jackel

Da ich "klassisch" ausgebildete Pianistin und Klavierlehrerin bin, mache ich durch mein Mitwirken bei MORE or LLESs viele wertvolle Erfahrungen im Musikbereich, der mir vorher weitgehend unbekannt war. Es bereitet mir große Freude ein Teil eines Ganzen zu sein, welches durch Spaß an der Musik, schöne Probenarbeit, positive Stimmung und menschliche Wärme geprägt ist.

...

Sebastian Grohs

Es ist wunderbar für mich, ein älterer Mann in einem jungen Team zu sein!
Ich mache die Erfahrung von jüngeren und ganz jungen Musikern zu lernen und staune, wie sie anders, frisch, unbedenklicher und doch so sorgsam mit der musikalischen Arbeit umgehen.

*


Fotogalerie


Bilder sagen mehr als Worte.


Alle Bilder in "Über uns" - "Team" - "Fotogalerie" sind veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Michael Dorna

Unsere nächsten Auftritte:







07.07.2024

Benefizkonzert am Quellhof in Kirchberg/Mistlau




Oder können Sie nicht warten?

Dann rufen Sie an: 07906 - 27 800 57

Kontakt Formular


Wenn Sie lieber etwas schreiben möchten.